Lager @ home

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Hallo liebe Eltern!

Die Entscheidung, ob wir ins Sauerland fahren oder nicht, wollten wir aufgrund der aktuellen Situation nicht vorschnell treffen und haben deshalb lange in beide Richtungen geplant. Diese Woche haben wir uns erneut vom Vorbereitungsteam getroffen und dabei einstimmig entschieden, dass wir dieses Jahr nicht ins Sauerland fahren werden. Die Rahmenbedingungen würden ein „echtes“ Lager nicht möglich machen und es würden zu viele Einschränkungen geben.

Aus dem Grund werden wir nun ein spannendes Lager zuhause vorbereiten!

Für das Lager zuhause ist keine weitere Anmeldung notwendig! Die Anmeldungen für das Lager waren verbindlich. Eine Abmeldung ist dagegen notwendig. Die Zeiträume für die beiden Lager sind folgende:
Kleines Lager: 26.07-30.07.2021
Großes Lager: 02.08-06.08.2021

Genauere Informationen folgen noch dazu.

Die weiteren Kosten entfallen und müssen nicht mehr bezahlt werden!

Wir blicken nun positiv in die Zukunft und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder losfahren können! Dieses Jahr werden wir nochmal ein schönes Lager in Glandorf veranstalten.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!

Liebe Grüße,

das SFVT